Die mächtigsten Zauber (Skyrim)

Hey Leute

Wichtige Frage!

Welches sind die mächtigsten Zauber im Spiel. Und wo kann man sie lernen? (Hab eigentlich alle magischen Perks auf 100 :D )

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 17:59 von SwissSkyrim

4 Antworten

also vom kumpel weiß ich das du ne quest von der einen zauberin bekommst wenn du zerstörung auf 100 hast. diese quest soll dich zu einem ort bringen wo du noch mächtigere und angeblich sogar selbst erstellte zauber erlernen kannst

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 18:21 von Vergil006

Vergil006 Was laberst du ?
Also ich habe auch alle auf 100
Du musst in die Akademie in Winterfeste und dort mit den jeweiligen Meisterzaubern reden.
z.B Faralda-Zerstörung
Tolfdir- Veränderung
Corlette-Wiederherstellung
Phinis Gestor-Beschwörung
Ilusion- SO ein Dunkelelf


Und dann musste relativ schwierige Quests machen .
zumindest bei Illusion und Zerstörung.
bei Zerstörung musste 3 Bücher finden in so Ruinen .
aber die werden nich auf der Karte angezeigt.
die 1. befinet sich nördlich von Helgen
die 2. Süd/westlich von Dämmerstern
die 3. nord/östlich von Markath.

Dabei musste einen Entsprecheneden Zauber drauf wirken. (Blitz Feuer Eis.)
Also du musst das Buch abschießen bis eine Explosion kommt.
Ich weiß nicht genau welchen zauber bei welchen buch.
Probiers einfach aus :)

Dann erhältste den Zauber Feuersturm.
der macht bei Zerstörung Feuer verstärken 2/2
ca 150 schaden in einem Radius von ca 30 m !
also alle um dir rum.

Dann kannste bei faralda Blitzgewitter ( Blitzstrahl 112 schaden pro sekunde ) und Eisstrum ( 10 sek 30 schaden auf alle gegener um dir herum)

Diese Zauber verbruachen sehr viel magie. Also würd ich verzauberung skillen damit du wie ich nix mehr für Zerstörungszauber zahlen musst :-)

Hoffe ich konnte helfen

MFG dariofo

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 09:18 von dariofo

was ist dein problem dariofo?
du hast die quest offenbar schon gemacht. ich habe das alles noch nicht gemacht und wußte bisher nur durch einige gerüchte von dem thema da mich zaubern nicht so dolle interessieren. das mit dem selbst kreieren der zauber ist falsch das weiß ich jetzt selbst. aber das andere was ich geschrieben habe ist genau das selbe halt nur in kurz form. also labber du mich nicht so blöde an du vollpfosten^^

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 13:37 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das sollte keine Rhetorische Frage sein ^^

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 21:01 von dariofo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)