tipps für anfänger (MW 3)

hey leute habt ihr n paar tipps für nen anfänger um online zu überleben ich hab die story schon durch aber online hab ich immer nur 1en treffer und 16 tode oder so

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 18:00 von Thripple-T

4 Antworten

1.übung macht den meister also nicht frustrieren und ps3 ausmachen einfach üben bis der controller im arsch ist und denn nen neuen kaufen
2.nicht durch die map mitte laufen immer schön aussen lang gehen
3.auf deine umgebung abchten

das dsind schon die 3 wichtigsten tipps

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 18:55 von XxELITE_GAMERxX

und hier noch ein tipp von hoher bedeutung für elite_gamer!
wie wäre es mit rechtschreibung bzw... grammatik lernen?
wie du ja sicher weisst übung macht den meister nicht war?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:02 von gelöschter User

@MrErdnuss wahr wird mit h geschrieben...
Kann dieses Korrigieren nicht mal aufhören?

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 19:53 von tstone11

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hier mal die Tipps die mir immer helfen:

1. Lauf nicht direkt durch das Schlachtfeld, aber auch nicht am Rand der Map. Am besten du suchst dir ein Gebiet aus, das du beschützen willst. Da läuft du dann im Kreis, hin oder her. Also nicht dass es campen ist, sondern nur ein bestimmtes Gebiet.

2. Ich empfehle dir als 3. Extra Stalker, denn damit kannst du gut um die Ecken mit anvisiertem Visier laufen.

3. Nicht zu oft rennen, Rusher sterben meist fast so oft wie sie jemanden töten. Wenn du rennst und dann L1 drückst, dann brauchst du länger um zu zielen. Und wenn man aus der Hüfte schießt, hat man oft den Zweikampf schon verloren.

4. Auf die Maps einrichten. Also auf große Maps nicht mit einer Maschinepistole spielen, außer du bist an einem Gebiet mit vielen Ecken/Häusern.

5. Das Wichtigste sind für mich die Reflexe. Die kann man aber nicht trainieren. Die kommen nach langer Zeit von selbst, denn das spielt sich im Gehirn ab.

-----
@elite_gamer

Wenn du selbst nichtmal die Groß- und Kleinschreibung beachtest, dann kannst du andere nicht kritisieren. Er macht die Fehler nicht absichtlich rein, deine Eltern haben dich ja auch nicht absichtlich gezeugt.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 20:55 von PatentPending

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)