Punkbuster (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich brauch den Punkbuster ich weis einfach googeln und dan das oberste anklicken aber kann mir bitte wer erklären was ich dan machen muss ich kenn mich da leider nicht aus

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 17:37 von Tommi

9 Antworten

das spiel neu installieren weil punkbuster is da ja drauf.ich hab das gleiche problem^^

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 22:22 von gelöschter User

Neu Installieren ist doch scheiße ich bin gerade auf lv 55 kurz vorm abschluss. Geht das nicht anders als neu installieren? (tdu104)

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 00:05 von TheDeath

das weiß ich nicht

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ich weis eine Blöde Frage, was ist den Punkbaster?

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 21:13 von ivanbor5

sowas wie gamespy also darüber wird das spiel mit den servern im internet verbunden

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 22:05 von gelöschter User

bei mir ist das problem schon gelöst ein freund hats mir gemacht hab aber selber keine ahnung wies geht

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 22:38 von Tommi

Das Spiel wird über Punkbuster verbunden ?
Der Punkbuster ist wohl eher so etwas wie ein Cheat-Blocker...

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 10:36 von Gsus

Kurze Korrektur: Punkbuster ist nich mit gamespy vergleichbar. Punkbuster ( kurz Pb ) ist eine Anticheatsoftware die, sofern sie auf dem server vorhanden ist, cheater findet und kickt oder bannt. es ist nich möglich ohne Pb auf einem Pb server zu spielen.

Zur Installation von Pb:
Du musst den Ordner öffnen, in dem du Cod4 installiert hast und dort einen Ordner pb erstellen. In diesen fügst du dann die Datei pbsetup.exe ein( du findest diese auf folgender website: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset... vergiss nicht die Datei zu entpacken) und startest diese. dann kilckst du auf Add a game und wählst dann Call of Duty 4 aus der liste aus. Danach musst du nur noch auf check for updates klicken, pb updaten lassen und fertig ist die installation.

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 14:14 von gelöschter User

ja diese dateien die nach dem check kommen nicht löschen hab ich immer gemacht und hat nie geklappt!:)

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 10:22 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)