ist es schon klar? (MH Freedom 3)

wurde schon bestätigt das hier nicht rauskommt oder gibt es noch hoffnung das es hier rauskommt?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 18:08 von juubi_1098

5 Antworten

Es wurde bis jetzt immernoch keine offizellen Reales daten angegeben genau so wenig wie offizelle stellungnahme das es nicht erscheinen wird.

Also bleibt einzig und allein weiter zu warten~

Mfg

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:19 von Dai_Tenshi

das sie nicht mal sagen, dass es überhaupt nicht mehr zu uns kommt, ist mir auch schleierhaft. sie haben das projekt ohne eine stellungsnahme einfach abgebrochen. oO
da wird imo nix mehr von offizieller seite kommen. :/
forget it………

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:30 von gelöschter User

könnte es sei das sie auf ps vita warten oder so und es zsm rausbringen

könnte es sein?

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 19:46 von juubi_1098

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Wie ich es gehört habe würde Capcom es hier Rausbringen aber Sony will es nicht deswegen ist capcom zu nintendo gewechselt weil sie es überall rausbringen (monster hunter 3G)

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 20:19 von Ikarus13

ich finds nur komisch,dass es zum beispiel
schon einen deutschen namen für jinouga gibt(zinogre).

Mfg

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 22:57 von TigrexG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)