lanweiliges spiell (Mario Kart 7)

mario kart 7 ist langweilig

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 18:24 von gamer-dennis

15 Antworten

ohne internet ja

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 18:28 von OMG-er-hat-Sahne

gamer-dennis ist langweillig.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 18:28 von gelöschter User

auserdem ich habe internet

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 18:29 von gamer-dennis

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Dann verlierst du zu oft xPPP

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 18:34 von gelöschter User

lasst ihm doch seine meinung haben.wenn er es langweillig findet müsst ihr euch nicht aufregen.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 18:43 von gelöschter User

Ich hab mich nicht Aufgeregt xDDD

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 18:44 von gelöschter User

hast du doch!

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 18:46 von gelöschter User

Mario Kart 7 ist nicht Lw.
Es macht voll Spa´immer neue Gegner zu treffen doer auch Kartteile zu bekommen. Die Strecken und ARenen sind Hamma *-*

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 18:49 von Toadbowser

ich wette er hat das spiel noch nicht mal

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 18:52 von dialoggymnasium

@Fruchti13

Ich hab mich doch nicht aufgeregt ê__ê

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 18:53 von gelöschter User

lasst gamer-dennis in ruhe.er muss schgon so an heftigen minderwertigkeits-komplexen leiden.auch wenn ihr was anderes sagt...











































































































































































































































































































































































































































































































































###########################




















































bb

Antwort #11, 26. Dezember 2011 um 19:00 von gelöschter User

gamer ist ein tro**el ka wen er es lw findet wieso schreibt er dann extra hier rein und spammt das nenn mich mal echt kein leben
und seine meinung ist doch jeden schei? egal

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 19:41 von bee23

Allein seine Grammatik...So einer ist wohl ein hoffnungslos abhängiger WoW-Zocker!

Antwort #13, 26. Dezember 2011 um 19:48 von Wiifreak11reloaded

1. ich spielle kein WoW und 2. die genze zeit rennen fahren was soll daran spaß machen

Antwort #14, 26. Dezember 2011 um 22:21 von gamer-dennis

spießer!

Antwort #15, 26. Dezember 2011 um 22:23 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)