Yeti und Karte (Castlevania Dawn of Sorrow)

Also ich hab jetzt den Skelettober gefunden(ENDLICH!) und will jetzt gegen den Yeti kämpfen. Wie mache ich das?Immer wenn er das curry berührt kriegt er lebensabzug und verschwindet.
2. Frage:kommt man im spiel auch auf ne andere karte außer schloss und umgebung?wenn ja, welche?
Vielen Dank

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 17:40 von Cheater835

8 Antworten

Nein es gibt keine andere Karte und das Problem mit dem Yeti hab ich auch nur wenn ich ihn kill krieg ich seine Seele nicht

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 17:43 von Soma_Alucard

danke.
hast du schon gegen Zephir(messer typ) gekämpft?Wenn ja,kannst du mir helfen?wenn man danach dem weg folgt kommt man an eine Stelle, wo der einzige weg durch messer am boden und an den wänden versperrt ist.wie solch ich jetzt weiter machen?

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 17:57 von Cheater835

du brauchst die Fledermaustruppseele

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 12:09 von Soma_Alucard

Weißt du wo die ist wenn nicht kannst du mich ja fragen

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 12:14 von Soma_Alucard

ne weiß leider nicht wo ich die krieg

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 14:54 von Cheater835

Die Seele ist von einem Boss und ist in den schweigenden Ruinen

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 18:57 von Soma_Alucard

Wenn du den Yeti willst nimm dir ambesten die Mandragora Seele.
Eine zweite Karte ist die des Abgrundes.
Wenn du den Tod besiegt hast,
findest du eine Tür ander ein Zeichen ist.
drücke hoch und schon bist du im Abgrund.
Auf Karten von Castlevania findet man einen einzelnen Teleporter unten rechts.
Das ist der zum Abgrund gehörige.

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 10:15 von drchaos12

Die seele vom Fleermautrupp krigst du in derAntken Ruine. Der weg: Starte vom Teleporter in der unterweilhöhle.Besiege den Piratezombie und gehe nach unten.Folge dem Pfad nach rechst unten und dann nach links raus.Besiege den Ukoback und gehe weiter. Gehe nach unten und dann nach links. Jetzt muss du nur noch nach untenlinks gehen durch dennächten raum und dann bist du an einer Stelle wo eine Kanonenkugel abgeschosse wird aber die Zeitstehen bleibt. Setze ie Selle von Zephir ein und gehe weiter. Gehduch denn raum, dnn nach unten und durch die linke Tür weiter durch denn Raum. dann weiter und du kanst nach rechstunten und nach echst oben gehen links unten ist der Teleporter. echst oben ist der Fleermaustrupp.

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 16:51 von Prof_Eich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)