Frage ! ^^ (WWE '12)

Hi Leute,ich hätte da eine Frage...Ich will den Finisher Dream Street (Ted Dibiase)für meinen CAW machen und meine Frage ist soll ich ihn als normal vom Move-set benutzen oder ihn bei Finisher erstellen erstellen ?Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 18:35 von Dersimo62

3 Antworten

nimm halt den normalen dann kannst ihn durch n tisch oder so machen

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:02 von Thripple-T

Wieso willst du ihn den erstellen, wenn es den Finisher schon gibt? ;)

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:15 von JOK0

ja damit man den schneller machen kan ;)

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 20:20 von Dersimo62

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link