2. Installation (Assassin's Creed 2)

Ich habe Assasins Creed jetzt auf meinem neuen PC installiert. Aber wenn ich den Code eingeben muss steht dass der Code schon mal verwendet wurde. Gibt es eine möglichkeit AC auch auf diesem PC zocken zu können? Wenn nicht werde ich keine Ubisoft Produkte mehr kaufen und alle Spiele von Ubisoft downloaden.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 18:36 von lucsyder

6 Antworten

du musst dich mit deinem neuen pc in deinen alten account einloggen.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 22:14 von StalkerGER

Nein weil ich kann das Spiel nicht installieren, da ich diesen Code eingeben muss.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 21:10 von lucsyder

haste vorher alles andere schon installiert?

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:37 von StalkerGER

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Also ich hab zuerst das Spiel komplett installiert. Als ich es spielen wollte musste ich dann diesen Code eingeben. Aber da stand dass ich den schon verwendet habe und ich ihn nicht nochmal nehmen kann

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 23:36 von lucsyder

jetzt musste dich mit deinem account einloggen und das spiel dann wohl wieder einfügen.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 00:32 von StalkerGER

Aso, dann werd ich das mal versuchen. Vielen dank :D

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 13:58 von lucsyder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)