2 ganz dringende Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

1.Bei der blauen Glocke hat Paolo mir den Schlüssel für die Wasserstraße gegeben aber wo ist die?
2.Bei der gelben Glocke hatt die Göttin mir gesagt ich soll die Glocke im Mondlicht hochhalten in der tiefsten Ebene der Gelmone Mine aber da es sich um Mondlicht handelt wird sie sicher die höchste meinen also da ganz oben in der nähe des Königssitzes
oder hb ich da was falsch verstanden?
Danke schon ma

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 18:45 von Australien85

4 Antworten

Hi Australien :)

Also bei der Blauen Glocke:

Die wasserstraße ist da soo in Harmonika, Da ist auf einer Trepper irgendwo in der Nähe ein Gitter, also ein GitterTor bei den Orang angestrichenen Gebäuden, Über dem Schneider ungefair und da ist die Wasser Straße

Und bei der Gelben Glocke:

Du kennst ja wahrscheinlich den Schmiedt, so wenn du vor dem Schmiedt stehst also dem Bebäude dann gehst du link und da ist so eine treppe rauf, da gehst du rauf und immer weiter rauf bis irgendwann wenn du zwischen 18 und 24 Uhr da stehst geht eine Szenen Frekquenz auf und dann kannst du selber sehen was passiert ;)

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:12 von TToudette

Ja,aber Finn oda Paolo hat gesagt am ende der Wasserstraße ist eine Höhle und da soll ich mich mal mit Ben treffen und mit ihm reden.weil ich hab das gittertor noch nie zuvor gesehen

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:43 von Australien85

achso und da bei dem Dach ist ja son komischer Stein da solls doch sein?Und was ich nich verstehe ist wieso sagt die Göttin mir in der tiefsten Ebene der Mine?(Weil da ja nur Lava is)

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 19:46 von Australien85

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
also 1. keine ahnung :D

und 2. das wird dir in der Szene erklährt

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 20:03 von TToudette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)