15000 oder 20000 (Mario Kart 7)

bei wie vielen kriegt man das goldkart

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 18:49 von dialoggymnasium

10 Antworten

Ich glaube immernoch 20.000

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 18:50 von gelöschter User

ja denke ich auch und wie viele hast du schon (münzen)@_____________________________________@xD

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 18:52 von dialoggymnasium

fast 5500 xDDD ich weiß, sind noch nicht soooo viele

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
wo steht wv münzen man hat

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 19:17 von nico46646

auf mario kart kanal am anfang ganz unten und dann wenn er offen ist ganz unten rechts auf den kopf klicken dann stehts oben

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 19:30 von ChooseMario

hey leute hab das goldkart gerade bekommen wegen 10000 Rennpunkten online ich hab 11500 Münzen oder so^^

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 19:41 von superzocker5000

Wie verdammt kriegste so viele Punkte und Münzen superzocker5000? Oh ja, dein Name verrät es ja wohl schon ;D

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 19:50 von Wiifreak11reloaded

Immer noch ein lanweiliges spiel ich habe es zur hälfte duch und es ist stink lanweilig

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 22:24 von gamer-dennis

@superzocker

bekommt man bei 10.000 münzen den gleiter (gold)?

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 22:28 von gelöschter User

ja bei 10000 Münzen bekommst du den goldgleiter ist aber so wie der standard sieht nur geiler aus^^

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 12:35 von superzocker5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link