sims erweiterungen (Sims 3)

wenn ich z.b. 3 erweiterungspacks installiere, brauche ich dann zum spielen nur die letzte cd?und wenn ich z.b. lebensfreude und einfach tierisch habe, kann ich dann die sachen machen die man auf lebensfreude machen kann und gleichzeitig haustiere haben?
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 18:54 von katharina97

2 Antworten

es ist unterschiedlich welche cd man einlegen muss aber das bekommt man gesagt.
ja man kann alles gleichzeitig machen

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:03 von LM123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Es steht bei mir (Ich habe Gib Gas, Late Night und Einfach Tierisch (letztes) und da stand : Legen sie die Disc "Sims 3 Einfach Tierisch ein" dann hab ich das gemacht und es ging. Ich kann auch auf die Gib Gas und Late Night Inhalte zugreifen!

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 21:37 von Hundli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)