Wie installiere ich den Mo´Creatures Mod richtig? (Minecraft)

Irgendwie krieg ich den Mod nicht ganz gebacken. Zwei verschiedene Youtube-Anleitungen hab ich nun schon angeguckt und alles step-by-step nachgemacht. Beim ersten tutorial war der blackscreen und als ich es jetzt bei einem anderen tutorial probiert hab, kam kein blackscreen, aber dafür auch keine Tiere. Ich bin in einer neuen Welt mal überall rumgeflogen auch schwierigkeit "hard" gespielt aber nirgends waren die Tiere. Kann mir jemand, am besten jmd der den mod selbst benutzt, erklären wie ich den richtig installieren kann?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 18:56 von lingolingo

7 Antworten

Als erstes brauchst du Minecraft 1.0.0 bzw. die Version auf der du spielst dann den dazugehörige Mo´Creatures Mod für Version 1.0.0
Als nächstes fehlen noch Modloader, Audiomod, Gui Api und Customspawner
Kannst du alle beim Thread laden http://www.minecraftforum.net/topic/81771-v100-...

So wenn du alles hast gehts los:
1. minecraft jar öffnen mit winrar dann wenn du da ein Meta-Inf ornder siehst musst du diesen löschen.
2. Modloader Inhalt rein
3. Audiomod Inhalt rein
4. customspawner Inhalt rein
5. Mo´creatur.rar in minecraft ornder rein, dort wo auch saves, screenshot etc ordner sind.
dann einfach mo creater rechsklick, hier entpacken. Fertig
Jetst sollte alles klappen :)
Bei Problem einfach melden

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 20:09 von maschi007

Habs genauso gemacht wie du geschrieben hast. Hab auch die anderen notwendigen mods schon längst installiert und den mo´creatures mod im spielverzeichnis entpackt, aber er geht trotzdem irgendwie nicht. Hast du das bei dir genauso gemacht?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 20:44 von lingolingo

Hast du minecraft gekauft?

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 21:55 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Natürlich! Wie sollte ich es sonst spielen?

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 22:19 von lingolingo

oh verzeihung custom mob spawner musst du .minefraft/mods reintun :/
Hast du eigentlich schon andere Mods insterliert?

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 22:44 von maschi007

Ich hab schon:
-Modloader
-AudioMod
-SingleplayerMod
-TNTMod
und zurzeit nicht, weils bisher nicht funktioniert hat:
-GuiApiMod
-CustomMobSpawnerMod
-und Mo´CreaturesMod

Alle Mods für den Mocreatures so installiert wie sie für Minecraft 1.0 installiert werden, aber es geht nicht.

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 13:17 von lingolingo

hast du skype oder teamviewer? dann kann ich dir das ja machen

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 18:14 von maschi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)