Dringende Fragen ! (Harvest Moon - Tierparade)

Heai Leute,

Also ich bin jetz am 1. Sommer angekommen und brauche für das gute Maismehl -
( das gute Maismehl braucht man ja um dem Zauberer die Drei Zutaten zu brigen damit man dann die Hexe befreien kann.)
- Jaa auch die WasserMühle die bei einem am eigenen Haus soo in der Nähe steh, aber die ist Ja abgeschlossen.

Und da wollt ich mal fragen woher man den Schlüssel für die Mühle bekomm :s

Und die zweite frage iist..also wie bekomme ich die Szene um die Rote Glocke zu finden weil ich hab jetzt schon die Gelbe und die Blaue Glocke ertönen lassen, aber die Rote finde ich einfach nicht!

Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:04 von TToudette

7 Antworten

ne die beim haus brauchst du nicht, die musst du auch erst kaufen um die benutzen zu können, die die du nehmen musst ist in den flöten feldern am wasser bei der brücke daneben, da ist auch eine tür wo du reinkannst
bei der roten musst du in die mine auf ebene 10 wo du den sockel findest und dann musst du in die schmiede und mit rupert sprechen

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:15 von Horizon

Achsoo Oke danke :)

Mal eine frage . Hast du das Spiel schon durch und .- macht das auf lange zeit eigentlich auch noch spaß ? :)

Ach jaa und noch eine :

Wie schnell kann man Marko eigentlich beeindrucken ? :)

Danke schonmal im Vorraaus :)

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:38 von TToudette

gern geschehen, ja ich habe es zweimal durchgespielt(aber das mit dem kind auf reise schicken wollte ich nicht machen, hab also nur das gemacht bis zu dem mit dem erntekönig rufen)
ja es macht schon spaß, also ich fange auch dann immer wieder neu an weil ich gerade das am anfang mag mit den herzevents machen und so, aber natürlich wird es wenn man länger auf einem stand spielt schon nach einer zeit etwas langweilig wenn man nichts mehr zu tun hat, aber man kann sich ja auch immer neue ziele stecken, wie alle trophäen machen oder so

oh marco finde ich schwer, hasse es ihn zu beschenken, dauert selbst mit rubbeln bei ihm mit den herzen so lange hab ich jedenfalls das gefühl, er liebt und mag das hier:

Er liebt: Orangeneis, Orangenkuchen, Orangenpastete, Orangensaft, Edle Ziegenprodukte, Edle Enten- und Hühnereier, Edles Weizenmehl, Edler Weizen, Edles Olivenöl, Marmelade

Er mag: Edle Kirsche, Edle Kartoffel, Edle Gurke, Edler Salat, Edle Teeblätter, Edle Mayonnaise, Edle Rübe, Famoses Olivenöl, Kräutertee, Grüner Tee, Muschel, Kekse, Erdbeermilch, Famoses Ei

dann solltest du noch ihn wenn du eine zweite fernbedienung hast rubbeln zweimal täglich und er findet es ganz gut wenn deine person eine blumenhaarspange trägt, die gibt es beim neujahresfest, das steigert die zuneigung aber nur ein kleines bisschen und auch nur solange du die story nicht durch hast

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 19:48 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Alsoo, Ich hab jetzt grademal ein Herz bei ihm und es ist 1. Sommer ;S

Ist das gut oder schlecht ?

Und eine ganz wichtige Frage !

Muss ich eigentlich schnell machen mit Marco und den Herzen, Wegen Maja und so weil die ist dann ja jetzt wohl meine Rivalin ;) :DD

Und - also bauen die beiden schnell eine beziehuing auf die Beiden ?

Und nur noch eine frage ;D

Ich hab ja jetzt eine Herz bei ihm und am 7. Sommer ist ja das Glühwürmchen Fest und wenn ich dann am 6ten zu ihm gehe und mit ihm Spreche wird er mich dann Fragen ob Ich mit ihm zum Glühwürmchen fest gehe ? :)

Dankeschön schonmal im Vorraus :))

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 20:01 von TToudette

kommt drauf an wann du mit dem beschenken angefangen hast, wenn du gleich anfang frühling angefangen hast wäre es eher schlecht, aber auch nur schlecht weil das mit dem einen herzen so lange gedauert hat, im grunde ist es ja egal wann du die 9 herzen erreicht hast, du hast ja ewig zeit dafür

wegen maja brauchst du dir keine sorgen machen, außer du machst sie zu deiner besten freundin;D
weil du musst damit die beiden heiraten ihre rivalenevents machen und um die auszulösen musst du herzen bei maja sammeln, tust du das nicht passiert auch nichts

er würde dich nur fragen wenn du mind. drei herzen bei ihm hast, also ansonsten wäre das so schon richtig, er würde fragen wenn du am 6. zu ihm gehen würdest, aber leider nicht wenn du ein herz bei ihm hast

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 20:08 von Horizon

Scheisse ! ;D

Maaah warum dauert das so lange ?

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 20:15 von TToudette

ja bei marco dauert das schon lange leider, musst geduldig sein;D

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 21:01 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)