DUMME FRAGE! Wie gehts weiter nach Blumligen? (Dragon Quest 9)

Ich komm nicht weiter. Bin mit Blumligen schon fertig, hab das Schiff, aber wohin?Zum Quatsch ma hall oder wo anders? Wenn es das Quatsch ma hall ist, wie komm ich dort an? Bin schon zich mal am Strand herum gefahren aber nichts passiert.










Danke schon mal im voraus!:)

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:09 von oreo377900

4 Antworten

du musst ja diese früchte kriegen aber die sind verteilt alsi kannst du jetzt zum quatsch mahal gehen oder zuerst nach batsureg oder etc. also das liegt dir frei(aber in wasaba kriegst du paladin missi der ist gut fürs team)
und wenn du da am strand fährst dann musst du A drücken wenn du genau daran fährst

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:56 von kotsos

Danke, aber wie schon gesagt ich komm nicht an es erscheint kein "Aussteigen". Und wo ist Batsureg?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 10:10 von oreo377900

http://www.icksmehl.de/dq9/dq9_weltkarte_by_ick...
auf der großen insel im nordosten sind batsureg und die schweinspickel schule, da gibt es fyggen
du musst immer nur direkt an der küste lang fahren. irgendwann kommt dann die frage ob du aussteigen willst

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 11:48 von Ricostat

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke hab heute Vormittag es geschafft. Also danke euch allen und schone Weihnachtsferien!;)

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 20:49 von oreo377900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)