Dumme Noob Frage (Skyrim)

Hey Leute ich habe die Nord Klasse und will mit schwert und schild kämpfen.
Nun die fragen :

-Brauche ich für meinen Charakter auch Zauber? Wenn ja,welche?
-Was soll ich nach jedem Stufenaufstieg aufskillen? Gesundheit? Ausdauer? Magie?
-Welche Fähigkeiten soll ich aufskillen? Hab bis jetzt nur auf Einhändig das erste gemacht (Mit den mehr % Schaden ei Einhandwaffen)

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:10 von AdidasChristmas

2 Antworten

naja also ehrlich gesagt sind dir da keine grenzen gesetzt.
"brauchen" tust du zauber grundsätzlich nicht.
wenn du einen nord spielt der nur mit schild und schwert kämpft dann reicht es wenn du Einhändig, Schild und Leichte/Schwere Rüstung skillst :)
ansonsten kannst ud noch skillen was immer du möchtest allerdings würde ich dir nahelegen Perks auf Verzaubern und Alchemie zu verteilen :)

Wenn du keine Magie einsetzt brauchst du nicht auf magicka skillen sondern kannst dich auf gesundheit und ausdauer konzentrieren :)

du kannst ja hier schonmal ein bischen schauen wie du deine punkte verteilen möchtest :)

http://skyrimcalculator.com/

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:18 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich Kämpfe auch mit Schild und Schwert aber ich habe auch Zauber weil die für das vorankommen im Spiel wichtig sind.
Ich habe immer abwechselnd Gesundheit und Ausdauer geskillt.
Ähm wegend dem skillen sind dir keine Grenzen gesetzt nur halt nicht das skillen was für Magie ist.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:26 von vogel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)