2 fragen (Monster Hunter 3)

1. gibts auch ne Rostige Armbrust ?
2. bkomme ich frostbeutel von Barriot ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:17 von Saske2010

10 Antworten

1)nein
2)ja

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:32 von maurice98

thx achja woher bekomme ich Königstolisman (bzw. wie)?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:40 von Saske2010

durch zufall in einer quest

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 19:43 von maurice98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
In welchen Quests is die chanze am höchsten das eich einen
bekomme,also bekomme ich den wen ich retselamulette in der Quest bekomme (selten)

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 19:56 von Saske2010

das weiß ich leider nicht

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 20:26 von maurice98

Bei Spieletipps steht das eine gibt aber das sie selten sein soll.
PS: Ich hab noch nie eine gesehen

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 20:35 von Ikarus13

bei giantdämonjho(event)(name:weltenfresser) gibs viele talis ansonsten würde ich zu vulkan quest raten. da wo man uruktore töten muss und dann einfach abbauen.. ach ja muss highrank quest sein^^

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 21:47 von one97

es gibt Keine Rostige Armbrust aber eine Aquamatik Funken den man auch durch scherben gewinnen kann

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 12:17 von Espanda(s)

kann man sich im laden machen

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 12:39 von maurice98

Doch die Aquamatik sachen sind eine Art Rost Gun. (Ich habe beide und die sind sehr selten) Ihre einzigen punkte wo es sich lohnen würde sich welche zu holen sind das sie Aqua Funken mit Crag S stf. 1 schnellfeuer hat (effektiv um Monster zu fall zu bringen) und die Fernziel zeichnet sich durch die hohe Reichweite und schnellfeuer mit Streu S stf. 1 aus.

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 12:40 von Bomber7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)