Weiß nicht weiter! (Lego Harry Potter)

Muss man gleich am Anfang des Spieles alles holen was geht zum beispiel in der Winkelgasse oder im Tropfenden kessel? und wie komme ich an die Wappen die in der Luft schweben und ich trotz hüpfen sie nicht einsammeln kann?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:17 von wutzi99

3 Antworten

Beim ersten Durchspielen kann man sowieso nicht alles holen (Wappen oder Charaktere). Ich würde am Anfang so viele Studs wie möglich einsammeln, damit man damit später genug "Geld" hat um Charaktere oder rote Steine freizuschalten.

Um alles einzusammeln muss man die Level später sowieso nochmal durchspielen (am besten als freies Spiel, dann spart man sich die manchmal langen Videosequenzen) und braucht dann eine Figur, die dunkle Magie beherrscht (z.B. Snape) oder einen Schlüssel hat (z.B. Griphook).

Das Wappen was du meinst ist bestimmt das was im Tropfenden Kessel ziemlich hoch über dem Tresen schwebt. Da bin ich auch zuerst nicht rangekommen, aber als ich es dann später nochmal als freies Spiel gespielt habe, hat es dann geklappt. Ich glaube, ich hatte da mit Professor Sprout gespielt, die einen kleinen Ticken weiter springen kann, als andere.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 13:51 von Reggae-Gandalf

dankee

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 14:36 von wutzi99

wer WIRKLICH viel geld hat bin ich ich habe artmoney benutzt und habe jetzt eine BILLION studs drauf das ist aber langweilig mit so viel kohle (artmoney kann man sich kostenlos bei chip.de runterladen)

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 18:02 von DarthImperator

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)