Wie schalte ich Schreie frei? (Skyrim)

Ich habe im Moment alle drei Wörter von "Unerbittliche Macht" und eines von "Wirbelwind". Diese kann ich auch ohne Probleme benutzen. Aber ich habe auch "Druckwelle", "Eis" und "Ätherische Gestalt" gefunden, aber diese funktionieren nicht. Wenn ich draufklicke, steht da, ich müsste Drachenseelen sammeln, obwohl ich außer dem Drachen in Weißlauf schon zwei weitere getötet habe.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:17 von Schattenkiller5

6 Antworten

Du brauchst für jede einzelne Rune eine Seele, also drei pro Schrei. Da wirst Du wohl auf die Jagd gehen müssen...

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:41 von DrIllich

Aber ich brauche doch keine Seelen für die Schreie, die ich von den Graubärten gelernt habe. Diese kann ich ja benutzen. Aber selbst nachdem ich diese zwei Drachen getötet habe, hat sich nichts geändert. Das scheint eher ein Bug zu sein.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:53 von Schattenkiller5

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!
Ein Schrei besteht aus drei Wörtern.Für jedes Wort braucht man eine Seele.Wenn man ein Wort an einer Steintafel gefunden hat, ist es noch wirklich erlernt! Du musst vorher unter Schreie gehen und es aktivieren,indem du mit dem Mauszeiger auf den Schrei zeigst und R drückst.Somit wird eine Seele für das Erlernen des Wortes geopfert.
Das ist also kein Bug.Bei Unerbittliche Macht ging es,weil das Erste Wort auch das Einzigste war,das du kanntest und die anderen zwei Worte wurden aktiviert,weil die Graubärte dir ihre Erfahrung dir übertragen haben.So funktioniert das auch mit den anderen Schreien.Durch das Killen eines Drachen nimmst du seine Seele auf und die kannst du dann verwenden,um seine Erfahrung über ein Wort zu lernen.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achja und es reicht auch ein Wort,nur mit jedem weiteren wird der Schrei stärker.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 20:13 von gelöschter User

Die von den Graubärten sind praktisch gratis. Für die anderen brauchst Du Drachenseelen. Die von den Wänden gelernten Runen sind in Deinem Menü grau, die schon aktivierten sind weiß. Aber man stößt eigentlich alle paar Meter auf irgendeinen Drachen. Und nach n paar Tagen werden sie respawnt, da kannst Du denselben Drachen mehrmals töten und kriegst jedesmal wieder ne Seele.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 20:14 von DrIllich

Okay, vielen Dank für die Hilfe. Ich wusste nicht, das man mit R eine Seele benutzen kann.

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 20:45 von Schattenkiller5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)