problem mit paarthurnax (Skyrim)

hi
nachdem ich auf den berg gelaufen bin, kommt paarthurnax angeflogen.
eigendlich, sollte er auf der schneefleche landen und mir den ruf beibringen. Doch er landet nich sondern er greift mich an?
ich habe ihn schon 2mal getötet doch er regeneriert sich immer wenn er tot ist und ich muss erneut gegen ihn kämpfen ... usw
was soll ich tun so kann ich die quest nicht weitermachen? es sieht so aus, als ob er böse mit mir ist was kann ich da gegen tun? :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:21 von gelöschter User

3 Antworten

Also das problem kenn ich garnicht aber ich kenn es das du wenn du Vampir bist nergendswo hingehen kannst ! Kannst d den woanders in eine Stadt gehen ?

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:38 von DXchampion

ja ich kann wieder nach unten zum tempel laufen aber da kommt der drache auch hin :/

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:39 von gelöschter User

Vielleicht solltest du dich einmal töten lassen, und gucken ob du an einem anderen Speicherpunkt spawnst. Ansonsten lade einfach eine ältere Datei, bei mir hat das allerdings alles gut funktioniert :S

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 20:54 von spielekritiker0001

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)