blitzballteam (FF X)

also ich bin auf der suche nach dem besten blitzballteam, da wäre dann erstmal der sturm:tidus ist klar,dann vielleicht wrappa(blappa oder wie edr heisst von den albhed psyches) im mittelfeld brüderchen,in der abwehr keine ahnung,könnt ihr mir vielleicht sagen wer da am besten geeignet ist,ich würde sagen auf jeden fall berrik in der abwehr vielleicht(albhed psyches) und im tor würde ich sagen rumnik oder wie der heisst,der torwart von den albhed psyches^^
danke für eure tipps

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 17:45 von Blake64

4 Antworten

kaka und piere





























































































































































sind am besten

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 19:42 von finalfantasyer

hä?

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 00:58 von Blake64

Ok du hastn knall finalfantasyer.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ach ja zu deiner Frage ich habe alle von den Besaid Aurochs drin ausser Datt und Kippa dafür habe ich Shami und Jumal drin und ich falire nicht mehr.Jumal habe ich immer in Tor der ist viel besser als Kippa finde ich.Bei mir ist es unterschiedlich mal ist der in der Abwehr mal der.Ach ja und Tidus ist auf jeden fall im Sturm!

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 12:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)