Wo kann ich mir einen Söldner kaufen den ich opfern kann und bitte sagen mit wenn ich reden muss (Skyrim)

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:24 von Sebako

3 Antworten

In so ziemlich jeder Kneipe sitzt einer rum. Brauchst Du nur anzusprechen und zu bezahlen, dann kommen die mit.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:39 von DrIllich

und iwe heißt die und wo z.b.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 21:31 von Sebako

Na Du wirst doch wohl noch ne Kneipe finden. In jeder Stadt ist mindestens eine. In Weisslauf zwei. Einmal Elrindir, gleich gegenüber der Schmiede und oben am Markt ist noch eine.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 21:38 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link