Will-O-Wisp-Empfehlung Leyawiin-unkillable? (Oblivion)

Wie der name schon sagt bin ich grade bei der Quest dabei, wo man die Empfehlung bei Leyawiin bekommt. Soweit so sogut. Ich bin dann zur Burg und habe mich durch die Wachen durchgekämpft. Dann komme ich in einen raum wo ein Troll ist und ein irrwisch(will-o--the-wisp). Den Troll besieg ich relativ schnell allerdings ist der irrwisch ein wenig schwieriger :/ Also dursuch ich den raum (nach dem Questgegenstand(amulett) daraufhin taucht der npc kalthar auf.
Was dieser für eine rolle spielt idk jedenfalls kämfpt er auch gegen den will-o-wisp bechwört ab und zu mal ein skellet liegt alelrdigns die meiste zeit mitlerweile auf dem boden bewusstlos rum( steh nach kurzer zeit imemr iweder auf).
Hab schon probiert den wisp zu töten ist aber genauso erfolgreich wie der versuch der titanik nicht zu sinken. Ich krieg den wisp halbtot ,allerdings ist dann mein mana alle und wenn ich einen günstigeren zauber probier healt der wisp sich schnelelr hoch ,sodass eh nichts passiert.
Was tun ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:30 von Majin_Vegeta

2 Antworten

Ok Problem gelöst ich hab um den zu töten eifnach kurz die schwierigkeit ganz runter gestellt x)

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 22:58 von Majin_Vegeta

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hättest auch kurzzeitig im Gott-Modus spielen können (konsole auf und tgm eingeben und enter drücken)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:09 von liplana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)