gute entscheidung ? (Skyrim)

hey :) ich habe eine frage an euch. da ich ja gerne in rollenspielen
als dieb oder (meuchel)mörder spiele möchte ich wissen ob das spiel in dieser klasse schwieriger ist als wenn ich z.b. einen krieger
spielen würde.
in oblivion ist es nämlich ( meiner meinung nach XD ) schwieriger gegner mit dolchen statt schwertern oder äxten zu besiegen

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:33 von Irey19

6 Antworten

Es kommt immer darauf an wie du spielst,ich spiele auch einen Dieb,der Krieger ist ein Haudrauf,der Dieb eher eine Assasine,du musst deine Angriffstaktik im voraus planen und wenn du erstmal Schleichen auf 100 hast kannst du dir Schattenkrieger holen (Super Awesome),dann ist es sowieso ein Kinderspiel.Aber am Anfang ist es wirklich recht Schwer sich im Dungeon durchzuschlagen.Also wenn du ihn oft spielst und weisst wie er gut funktoniert würd ich dir ihn empfehlen.

Und zu Oblivion,klar ist das leichter weil ein Dolch viel weniger Angriffschaden hat.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:49 von -Wolf-

welche rasse wäre dafür am besten geeignet ( wenn ich mich auf dolche und bögen spezialisieren will ) ?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 20:26 von Irey19

khajit sind gut sie sehen im dunkeln und mann hört sie nicht soo gut gehe doch in die dunkle bruder schaft da musst du killen unter aufträge

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 20:42 von honeycena

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich spiele einen Dunkelelf,ich würde dir den Waldelf oder Dunkelelf empfehlen. Aber ich glaube das solltest du eher entscheiden,denn ich kenn mich da auch nicht perfekt aus.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 20:42 von -Wolf-

thanks :) kaufe mir morgen das spiel und werd mich dan entscheiden^^

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 20:46 von Irey19

Aber Khajit sind eher für Taschendiebstahl und Klauen geignet,nicht für Bögen oder Dolche,natürlich haben sie am Anfang einen kleinen Schleich unterschied aber der macht das ganze am Ende auch nicht mehr aus.

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 20:47 von -Wolf-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)