"Schwerwiegendes Problem" beim Laden meiner Stadt (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Immer wenn ich Sunset Valley laden will lädt es sich sehr schnell bis zum Ende, dann wird der ganze Bildschirm schwarz und es steht "Beim Laden von Sunset Valley ist ein schwerwiegendes Problem aufgetreten. Wir empfehlen die Anwendung neu zu starten" Genau das hab ich mehrmals getan, hab meinen Pc mehrmals neu gestartet und das Spiel auch aber es steht immer noch das gleiche. Vllt kennt ihr das Problem ja oder habt eine Idee wie ich es lösen könnte.
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:41 von wagi

5 Antworten

Hey

Wahrscheinlich musst du das Spiel neu installieren, sonst weiß ich nicht was du tun könntest.

LG

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 22:13 von Kirschmania

hm... blöd. danke jedenfalls :)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 15:32 von wagi

Das hatte ich auch einfach ein neues spiel anfangen ...

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 15:35 von heidistubsi11

aso also nur die familie löschen oder das ganze ding deinstallieren?

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 18:37 von wagi

probiere as einfach mit einer neuen familie und die alte löscht du (übrigena ist die alte failie blau stiechliert und sind da nur ein mann eine frau und ein kleinkind ) ?

Und bevor du das entdeckt hast ist dein spiel abgestürtzt und es kam,, Lancher funktioniert nicht mehr '' ?

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 10:33 von heidistubsi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)