Neumond Insel (Pokemon Platin)

Wie komme ich auf dei Neumondinsel um Darkrai zu fangen ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 20:13 von Cheasepeace

7 Antworten

Cheaten oder Tweaken .
PS : Guck im Internet .

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 22:28 von Wiraqocha

"Cheaten oder Tweaken."

beides nicht zu empfehlen.

Einzig moralisch korrekte Antwort: "Gar nicht."

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 00:25 von derschueler

am besten Cheat es gibt 3Pokes wo man einfach cheaten muss: Mew,Darkrai,Celebi es kommen ja auch so gut wie nie events für die

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 04:53 von Pacilo

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein ich habe diese Mitgliedkarte schon und habe mir ein Video angeguckt dann bin ich zu diesemm Typen im Haus von Fleetburg gegangen aber der war da nicht was muss ich machen ?
Und wie fängt man da Mew und Celebi ein ?
Und wie kommt man zu diesem einen Ort wo man Shaymin fangen kann ich habe schon den Brief von Professor Eich !

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 08:51 von Cheasepeace

"Und wie fängt man da Mew und Celebi ein ?
Und wie kommt man zu diesem einen Ort wo man Shaymin fangen kann ich habe schon den Brief von Professor Eich !"

GAR NICHT! Die Events, die es dafür mal gab sind abgelaufen und es wird (in dieser Art) auch keine mehr für die 4. Generation geben. Am besten rüstest du auf. Für S/W wird im Moment noch ´n Darkrei verteilt.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 11:22 von derschueler

Also man kan Dakrei ganz selten fangen. Die wahrscheinlichkeit ist sehr nidrig. Ich habe es auch nicht geschaft. Aber es gibt eine andere möglichkeit wie man Dakrei zu fangen, kaufe dir ein Cheat-Gerät. Da ist manchmal ein Cheat drauf das du Darkrei im wilden Grass fangen kannst.

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 20:47 von Mampfaxso3

Wow. Alos...wow. Ich bin total sprachlos. An dem vorherigen Post ist soviel FALSCH, dass ist schon nicht mehr lustig...ich...äh...wow...

Sorry, Mampfaxo aber die Aussage, dass man Darkrei "ganz selten fangen" kann ist absoluter Müll. Das Problem ist, zugang zu dem Bereich zu bekommen, in dem man es fangen kann. Das fangen an sich ist dann kein Problem mehr.

Btw sind auf nem Cheat-Modul die Cheats drauf, die DU draufgespielt hast.
PS: Cheaten ist BÖÖÖÖÖHHHHHSE. (Ja, das H ist absicht)

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 21:01 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)