Ich habe folgendes Problem, (GTA San Andreas)

Mein Gta SanAndreas Spiel ist eigentlich neu gekauft,gerade mal eine Woche alt und jetzt ist folgendes das Problem,ich muss die Mission machen wo man von Rider ein Foto machen muss und so gut wie möglich das Gesicht treffen muss aber nach dem ich das mache bleibt das Spiel hängen oder Rider fängt sich an mit einer anderen Person zu Boxen wenn eine das beiden Tod ist läuft der Gewinner weg und das war's dann,alles bleibt hängen,ich verstehe nicht wieso es hatte keinen Kratzer,ist erst mal eine Woche alt und die Ps2 ist eigentlich auch nicht so alt höchstens 1-2 Jahre.

Ich hoffe das ich schnelle hilfe bekomme da ich mich langsam echt über diese scheiße aufrege,hole mir ein neues Spiel dann so was,dass nervt einfach.

Lg : NachtDrache!

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 20:37 von NachtDrache

9 Antworten

ich dänke ma es ist ein Bug :(( mach ein neues spiel aber behalte das andere nach ein paar wochen startest du das gebugte spiel noch ma und wen immer noch das problem bleibt dan tja pech.. spielst du halt das neue zu ende,achja noch frohe weihnachten

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 22:24 von kb3006

Du musst von forn anfangen und keine Blöden Cheats aktivieren solange du das Spiel nicht durchgespielt hast das er boxt ist wahrscheinlich der Cheat das alle leute kämpfen.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 13:18 von gelöschter User

das hatt nichts zu tuhen mit cheats bugs kommen halt mal vor siehe dir doch den Maddogbug an der kommt auch mit oder ohne cheats ps:ich habe nur mit cheats gespielt und auch abgespeichert und nichts ist passirt .

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 14:01 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hatte auch den madd doggy bug.. :-(

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 15:31 von kb3006

ich spiel auch mit cheats xD bisher ist ncihts pasiert auser das manchmal leute die ich erledigen mus zusamen kämpfen und mich vergessen pasiert manchmal

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 16:40 von ToMy-VeRcEtI

oh den Maddog den kenn ich auch immer wen ich mit dem auto den Typ aufangen muss wen er vom Dach springt springt er sofort.

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 11:23 von Lovebugs

waren cheats

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 14:10 von Creeper300

Nein ! eben nicht ich hab mir dan ürgendwan ma die 16 v. gekauft weil die andere kapput geganen ist.danach noch die fahrschule,die tankstellen missionen geschaft hab und dan an der doggy mission gebeten hab das es jetzt klappt ging es auch.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 20:57 von kb3006

es kommt drauf an wie viele cheats du benutzt wenn es mehr sind als 4000 dan fang am liebsten von vorn an

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)