Startproblem (Sims 3)

Immer wieder wenn ich denn Launcher starte,kommt die Fehlermeldung:,,Beim Starten des Spiels ist ein Fehler aufgetreten.Schauen sie bitte in der Log Datei nach."
Das habe ich gemacht,nur die Log Datei verstehe ich gar nicht.
Kann mir jemand helfen,dass problem mit dem Spielstart zu lösen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 20:56 von luca999

1 Antwort

ich ken mich zwar nicht qud drin aus. Aber i würde Dir raten in den qeschäft nach zufraqen wo Du das spieL qekauft hast (; Es könte aber au was dran sein. Das vieLeicht nicht qenuq Speicher auf deinen Laptop/ Computer ist. Fraq einfach maL im HandeL nach. C; ich hofe ich Hab dir qehoLfen & vieL spaß noch.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)