Alatreon Statusbomben (Monster Hunter 3)

moinsen, da ich keine spieler ingame finde, wegen bari+los event, frag ich mal hier :D

ich will ne alatreon statusbomben runde machen mit 4 gunnern, und stelle mir das so vor:
start-> gun muni aufziehen 2 gift,2schlaf->bomben legen(l+) und wichtig: stehen bleiben und von der S+ weggesprängt werden-> 2feuern 2x gift st2 (insgesamt 4st2) und 2 feuern sleep st2 (insgesamt 4st2) er pennt und ist vergiftet, bomben an den kopf und die 2 die gift gefeuert haben laden sleep nach wärent einer der sleeper die bomben zündet, alle feuern 2x sleep st2 8insgesamt (also 8 sleep st2) drauf so das er nochmals pennt, nun bomben an den kopf und 2 ziehen para st2 auf, bomben zünden und sofort paralysieren nun legt die gruppe nochmals 2L+ dran und Ala sollte tot sein :D

ich werde das ganze für youtube aufnehmen und hochladen aber ich kann nicht versichern das die tactik aufgeht, erstmal einüben aber den "berechnungen" nach sollte ala daran sterben

es wäre besser wen ihr skype habt um schnell zeugs zu besprechen
bitte nur leutz die höher sind und das passende equipment dazu haben. es wird ein fallenmeister+10 tali gebraucht.

ingame name: Jens jr: 370+

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 21:02 von Kreuz_der_Rosen

8 Antworten

Ziehmlich Kompliziert was für ne Gun soll Ich nehmen und was für ne rüssi?

bin jhr 186+
Heiße Heiko
wens geht melden

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:12 von Quasimodo1996

Klingt kopliziert. Du brauchst Thundacrus Rex, Jhen, Chaos, den Sperrfeuerohrring und Uragaan/Ura+ Rüstungteile, damit du Rückstoß runter +2 und Bombardier in der Rüstung hast.

Da hast du aber knapp gerechnet. Plane lieber etwas mehr Munition ein. Ich habe da andere Erfahrungen gemacht...

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:19 von inaschu

ich würd mitmachen name 123 jr fast jr 170 hab bsher nur clust runds bei ala gemacht also mit gun aber dass klingt irgendwie witzig benutzen wier den bug oder was

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:31 von K-I-L-L-E-R-74-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich mache auch mit ^^
@123
Wir benutzen nicht den Bug ^^
Wenn der Kampf beginnt, sofort wie oben beschrieben losballern und Bomben legen ^^

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 12:35 von Freaky8

ich glaub kdr meint das es so uungefähr aussehen soll



ich sag nicht gleisch nur ungefähr

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 12:45 von maurice98

"ich kann nicht versichern das die tactik aufgeht, erstmal einüben aber den "berechnungen" nach sollte ala daran sterben"

Kannst du auch nicht versichern, weil es so nicht funktionieren wurd. Nach nur 4x mal Bomben und Vergiftung lebt der noch. :)

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 14:12 von inaschu

jo, danke für den anderen post xD

zur not kann das ganze pro style werden und das veih ist in ca. 1:10min tot

wäre schon was wen man skype hat, war auch schon am umüberlegen was das alles angeht was ich allerdings in Skype oder so besser mit euch abmachen kann
die gun ist schon festgelegt, das gift wird komplett weggelassen war eh nur zur deko^^

also:Jhen lauf,Lagi/bari Bogen (bari die die mehr sleep schießen müssen, lagi die die paran) und ala schaft, rüssiskills zeig ich so ingame, Guss+ oder Uragaan+ reichen vollkommen mit speerfeuer ohrring zur not auch ohne den ;) ich wollte ganz gern die 2 hammer weglassen und das überrücken, das klär ich aber so im chat ab das jeder mitentscheiden kann wie´s ablauft etc, ich würde das auchnoch heute gerne aufnehmen und uploaden, wenn ihr noch on sein türlich ;0

inashu? wie sieht das eig aus wen die bomben an die gleiche posi gestellt werden und komplett gleich gezündet werden, bekommt wirklich immer nur eine den weck bonus?

jedenfalls möcht ich das die zeit vom Run schon so um eine min beträgt das das nicht alzulange wie clust dauert^^

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 17:45 von Kreuz_der_Rosen

Ich vermute mal, dass wenn alle Bomben exakt gleich stehen und mit Fassbombe S gezündet werden die auch gleichzeitig explodieren und nur dann doppelten Schaden machen. Das denk ich deshalb, weil ich mal gelesen habe, dass eine Rolle für 2 Frames Unverwundbarkeit gibt. Der Ausweichskill erhöht das für weitere Frames. Vielleicht ist es bei Bomben das gleiche und es wird ein Frame berücksichtigt? Vielleicht setzt du dich mal mit Capcom in Verbindung und fragst die Programmierer. ;)

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 10:23 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)