welche mp ist eurer meinung nach am besten und warum ? (MW 3)

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 21:05 von dan87_GER

pm9 mit thermal richtig gut für qs

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 21:21 von gelöschter User

Ump.45 weil die overpowerd ist.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 21:21 von GET_OWNED

Ich find die PPM90M1 am besten, weil die auf kurze und auch auf längere Distanz echt gut ist. Mit Schnellfeuer ist sie dann auf kurze Distanz unschlagbar und wenn man dann noch Reichweite dazu hat, dann ist die schon eine der besten Waffen. Und dazu hat man sie schon mit Level 28 freigeschaltet.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 21:41 von PatentPending

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
nimm die ump mit granatwerfer. p90 mit herzschlagsensor. und ppm90m1 mit griff

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 22:28 von Tekoray

tekoray, soll das jetzt lustig sein?

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 22:34 von gamer1486

Tekoray...ähhhm ich glaub wir sollten lachen?

Am besten ist die Mp7 mit schalldämpfer und reichweite und PP90M1 mit den gleich aufsätzen. Mp7 ist aber trz besser<3

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 00:21 von MrBlackOps

warum immer nur mps ...

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 01:00 von Tekoray

ser einunvierzi9g mit verbesserter dohne als aufsatz als perk granaten werfer pro herzschlagsensor pro und erweiterteer schalldampfer

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 01:30 von gelöschter User

ich weiß man lacht nicht über geistig zurückgebliebene aber ich musste lachen als ich den beitrag über mir gelesen habe nicht weil es lustig war sondern weil ich mich so gefreut habe das man in der nervenheil anstalt jetzt schon internet hat

ne jetzt im ernst als mp finde ich am besten die mp7 mit schalli rechweite oder rückstoß aber generell die beste waffe im game ist die ACR.6.8 mit schalli und rückstoß

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 06:01 von XxELITE_GAMERxX

infinity ward könnte die mps ein bisschen runterdrehen. sie wären dann bestimmt noch gut genug weil es macht einfach kein spaß mehr wenn 60-70 % nur noch mps benutzen

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 10:06 von Tekoray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

MW 3 (Übersicht)