Wie lange dauert es?wie gross ist die Welt? (Skyrim)

Hallo Leute...

Ich werde mir bald ein neues Spiel kaufen doch ich kann mich nicht richtig entscheiden...

Skyrim ist mein Favorit und ich suche ein Spiel wo man mindestens über 30 Stunden zum durchspielen braucht?
Bin ich hier richtig?

Andere Frage...:
Ist die Welt grösser als zum Beispiel die von Just Cause 2?


Ich freu mich auf eine Antwort :D

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 21:14 von Nice_To_Have

4 Antworten

Selbst richtig gespielt habe ich es noch nicht(installiere es gerade :D), aber da Skyrim ja wie Just Cause ein Open-World Spiel ist und du viele Handlungsmöglichkeiten hastdauert es auf jeden Fall mehr als 30 Stunden. Das garantiere ich dir. Die Welt sehr Detailreich und ich glaube das wäre das richtige für dich.
Also ich empfehle es dir.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 21:22 von nadroj

Da kann ich leider nur sagen das du die hauptstory schon in 15Stunden durch hast... :(

Aber es gibt ja noch die Gilden und Orte die weitere 200Stunden Spielspaß geben ! :D

Die Welt ist zwar nicht so groß wie die Von Cyrodil,aber weitaus ausreichend!

Hoffe konnte helfen

Mfg chillerkiler

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 21:53 von chillerkiler

Die Hauptquest reicht allein über 30 auf jeden fall. Ich hab das Spiel und kann dir sagen das es eins der besten Spiele ist die ich je gespielt hab.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 21:55 von just_easy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Yo ich danke euch für die Kommentare... :=)

Naja dann hab ich mich ja wohl entschieden :D

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 22:03 von Nice_To_Have

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)