Perfekte Attacke für Libelldra (Pokemon Weiss)

Hi,
ich hab mir vorgenommen mein Libelldra auf Level 100 zu Trainieren und in mein Drachenteam (Zekrom lvl.100, Dragoran lvl.100, )Shiny Rayquaza lvl.100, Trikephalo lvl.100 und Maxax lvl. 100) und alle haben sowohl Dracometeor und Wutanfall!
Aber ich hab leider schon rausgefunden dass Wutanfall nicht geht, ich hab Libelldra aber schon Dracometeor, Erdbeben, Hyperstrahl und Drachenklaue beigebracht!
Kann mir jemand DIE perfeckte Attacke für Libelldra sagen, welche dann Wutanfall vertritt!
thx im vorraus
Hitatsu!

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 21:15 von Hitatsu

9 Antworten

erdbeben, draco meteor, kehrtwende und steinkante.

tja, wutanfall gibt es nur über movetutoren aus pt/hg/ss. xPP

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 21:24 von gelöschter User

Was, Hyperstrahl? roflfmao

Drachentanz, Drachenklaue, Erdbeben, Steinkante (@LO)

Oder das von Ukan als CB-/Scarfset.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 21:35 von Pyton_Kage47

Ich würde Drachenklaue nehmen,weil sein Angriff ist höher als sein Sp.Angriff...

Mein´s sieht so aus von Attacken her...

~Fliegen
~Drachenklaue
~Erdbeben
~Steinkante

PS:Fliegen habe ich nur,weil ich kein anderes zum Fliegen habe...

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 22:28 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
fliegen brauchst du aber nicht im wifi-battle. ;)

dann nimm bei meinem set drachenklaue über draco meteor……

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 22:32 von gelöschter User

Ja,ich werde mir ja auch noch ein Knacklion züchten damit ich es auf EV´s trainieren kann...!

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 22:47 von Impoleon1995

ich züchte atm karps. <333
und habe gerade eines mit 31 atk-, 31 kp-, und 31 init-dvs bekommen - zartes wesen- X~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~X'''''''''
dieser verdammte ewigstein!1!1!1! warum kann er nicht 100%ig vererben?!?!?! T_________T

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 23:04 von gelöschter User

"dieser verdammte ewigstein!1!1!1! warum kann er nicht 100%ig vererben?!?!?! T_________T"

...weil es dann VIEL zu einfach wäre xDDD

PS: Schön, dass nicht noch ein Knakrack von nem Noob mit Draco-Meteor misshandelt wurde <3

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 23:17 von derschueler

Da haste Glück gehabt vllt. wäre es auch noch dran gekommen...xDDDDDD

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 00:40 von Impoleon1995

Ich use immernoch PP-Nape x3333357874544333

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 10:48 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)