DVD leer? (Skyrim)

Hallo ...
hab gestern skyrim zu weihnachten bekommen, wollte es grade installieren, leg die cd ins laufwerk und ... nichts ... habe dann dann "computer" geöffnet bin aufs cd laufwerk und musste feststellen dass mein pc sagt dass "0 elemente" vorhanden sind. Nen freund meinte steam installieren ... also steam installiert, code eingegeben und gedownloaded ...
jetzt frage ich mich ist auf der cd überhaupt was drauf oder is das ne fehlproduktion ... ich hab das spiel zwar jez aber die gewissheit dass es auf der cd is bzw. dass alles so richtig is würde mich beruhigen ... sons tausch ich das dingen um ...
also wie gesagt ... is da was drauf, müsste was drauf sein oder is es ne fehlproduktion?

Bitte schreibt was ihr wisst :D:D ...

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 21:17 von Moellemann

3 Antworten

Also, als erstes mal, umtauschen ist nicht mehr drin, da du den Steam Code darin schon verwendet hast. Zum nächsten, die CD sollte eigentlich nutzlos sein, da ich mir Portal 2 gekauft habe, und ich habe auch nur den Steam Code eingegeben und gedownloadet. Wieso da eine CD dabei ist weiß ich auch nicht. Ach doch, bei mir war auf der CD Steam drauf, also hat es beim einlegen der CD Steam installiert. Ist bei dir dann wahrscheinlich fail. Aber Umtauschen brauchste nicht, zum einen weil das eh nicht mehr geht wegen benutztem Key, und es funktioniert ja, also brauchst du auch nicht hoffen, dass auf der CD besondere Inhalte sind, nada.
LG Raphtorne

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 21:24 von Raphtorne

In der anleitung zu skyrim steht:
Cd einlegen, wenn installation nich automaitsch startet setup.exe aktivieren also da muss dann ja was sein ...
Außerdem finds dann aber unnötig da ne dvd reinzupacken wenn die eh nutzlos ist ... als wär das nur deko ... vor allem weil das sogar ne DVD ist ... wäre da wirklich nur steam drauf dann hätte man auch nur ne cd nehmen können also da muss mehr sein ...

ich forsche noch nen bisschen nach ... danke für deine hilfe :D ...

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 21:36 von Moellemann

Is wohl ne Fehlproduktion is da damit die installation schneller geht.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 22:03 von zocker354

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)