Vibration? (Arkham City)

Hi,
ich wollt wissen ob Batman Arkham City auch Vibration unterstüzt. Also ob Es im spiel auch vibriert . Also der Controller xD
nfg

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 21:17 von cena38

9 Antworten

ich denke schon das es vibriert :)

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 21:44 von bbkiller28gon

Wozu brauchst du das denn? :D

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 21:48 von KingPupsi

Ja weil ich erst in 1 Woche meinen Vibrierenden Controller krieg und das spiel schon morgen. Darum hab ich mich gefragt ob ich es erst dan zocken soll wenn auch mein controller da ist. Aber wenns nicht vibriert kann ich ja auch ohne den neuen controller zocken :D
Verstanden? :DDD

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 21:50 von cena38

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ja. :DD

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 22:02 von KingPupsi

Ich glaube es gibt gar keine Spiele mehr bei denen der Controller nicht vibriert. Mir fällt zumindest im moment keins ein.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 22:11 von Dragon2

ok dan wart ich lieber bis mein controller kommt :D

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 22:18 von cena38

ok es vibriert^^ schaut : http://spielegrotte.de/backcover/47239.jpg da steht das. da bei den gelben zeichen

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 22:20 von cena38

Ist doch komplett scheißegal ob's vibriert oder nicht, mehr Spielspaß kriegt man dadurch auch nicht.

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 00:46 von gelöschter User

eig doch^^ Also für mich :D

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 12:21 von cena38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Resident Evil 7 - Biohazard: Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Das Horrorspiel Resident Evil 7 - Biohazard soll am 24. Mai auch für Nintendo Switch erscheinen. Jedoch vorerst nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link