Online-Modus-Fehler (Monster Hunter 3)

Versuche seit gestern, wieder mit nem Kumpel Monster Hunter Tri zu spielen, das Problem ist...
Gestern hatte ich andauernd den Fehlercode 20100 - Keiner weiß was das bedeutet, nicht mal Nintendo

Heute hatte ich den Fehlercode 20502 - Da wusste auch keiner was das heißen soll, Nintendo auch nicht.

Später am Tag kam ich dann Online, aber nur für 2-5 Minuten, danach wurde ich durch Netzwerkinstabilität wieder vom Onlinemodus getrennt.

Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann? Denn ich hab absolut keine Ideen mehr.

Andere Spiele Wie SSBB funktionieren bei mir Online, laggt zwar etwas, aber das ist weiter nicht schlimm. Nur Monster Hunter Tri lässt mich verzweifeln.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 21:22 von Victim32

6 Antworten

ja geht mir genau so -.- ich gehe 2 minute on und dann disconnect :/

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 21:34 von Gamshunter180

ich schaff es garnicht on -_-´

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 21:39 von maurice98

-__- is das jz bei vielen so ? vllt hat ja die datenbank von denen zuviele hacks bekommen-.- soviele hacker wie es gibt oder es liegtd arand as da nich so viele an weihnachten arbeiten.. ich hab aufjedenfalld as selbe problem und die selben fehler meldungen... hoffe das korigiert bald jemand-.-

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 21:43 von one97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja auch egal.man muss ja nicht unbedingt on

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 21:45 von maurice98

doch muss man, wenn man mit nem kumpel nicht nur arena spielen will.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 21:46 von Victim32

Natürlich weiß Nintendo was die Fehlercodes bedeuten! Wenn du mal richtig geguckt hättest, wäre es dir aufgefallen! Die haben sogar eine Eingabemaske für die Codes mit Tipps und Lösungen...

tststs... Sich wundern, warum man an einem Feiertag nicht auf die überlasteten Server kommt und dann hier posten statt zu lesen...

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 12:23 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)