Thalmorische Botschaft !Bitte um Hilfe! (Skyrim)

Hallo Gamer,

Mein Problem hier ist, das der Typ den ich im Kerker retten soll getötet wurde. Da das spiel automatisch speichert kann ich das auch nicht rückgängig machen... Wie soll ich denn also jetzt durch diese Falltür kommen ohne ihn ? ich kann leider auch nicht das spiel neustarten da es bei mir immer wieder überschrieben wurde.. muss ich wirklich neu anfang um weiter zu kommen ? oder gibt es ne Lösung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 21:51 von Maxilinho

3 Antworten

Bei mir ist er leider auch verstorben aber zum Glück erst nach der Falltuere. Aber vielleicht hat ja einer der Toten Wachen einen Schlüssel oder er liegt auf nen Tisch

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 00:16 von MGMt-93

Leider steht in der Komplettlösung das man den Typ braucht damit er die Türe öffnet um runter zu kommen. jez is der aber tot und nen schlüssel hat er auch nich bei sich. Das spiel kann doch nicht so programiert sein dass man dann nicht weiter kommt da es ja auch noch automatisch speichert? bin bis jez nicht weitergekommen...
aber danke schon mal wenigstens für die aufmerksamkeit ;)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 01:11 von Maxilinho

Der schlüssel ist in einer Truhe . guck dich da mal um .

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 09:06 von dariofo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)