Friedhof (Sims 3)

Ist es schlimm keinen Friedhof zu haben.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 21:52 von magier321

2 Antworten

ich weiß es nicht qenau. aba souLanq du kein qrabstein auf einen Friedhof pLaziern möchtest qeht es ja C; Du kanst jederzeit aber au einen ersteLn. ich hof Hab dir qehoLfen. :D

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nee, man brauch keinen, auf dem friedhof wächst die blume das lebens, aber die brauch man ja nicht wirklich ;)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:07 von lollilisi23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link