Friedhof (Sims 3)

Ist es schlimm keinen Friedhof zu haben.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 21:52 von magier321

2 Antworten

ich weiß es nicht qenau. aba souLanq du kein qrabstein auf einen Friedhof pLaziern möchtest qeht es ja C; Du kanst jederzeit aber au einen ersteLn. ich hof Hab dir qehoLfen. :D

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nee, man brauch keinen, auf dem friedhof wächst die blume das lebens, aber die brauch man ja nicht wirklich ;)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:07 von lollilisi23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link