WFC geht nicht (AC Wild World)

bei pokemon schwarz geht WFC aber bei Animal Crossing wild World geht es nicht warum !

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 22:03 von wuhooo

3 Antworten

Weil Pokemon WPA2 unterstützt.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 23:55 von gelöschter User

aso danke

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 18:07 von wuhooo

und warum geht das dan nicht ich kapir das immer noch nicht

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 18:07 von wuhooo

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)