Welche Rasse für welche Klasse? (HdR Online)

Frage steht eigentlich schon oben. Welche Rasse ist für welche Klasse am besten?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 22:11 von MegaZocker343

5 Antworten

Hauptmann : geht ja nur Menschen ^^
Waffenmeister: Elb, Zwerg oder Mensch ist dir überlassen. Menschen sind wegen ihrer hohen Macht gut geignet für die Rolle eines Waffenmeisters. Elben dagegen sind sehr Beweglich,was für den Waffenmeister bessere Chancen zum Ausweichen bietet. Zwerge sind wegen hoher Macht auch dafür geeignet und sie machen mehr Schaden mit der bevorzugten Waffe des Waffenmeisters, der Axt
Jäger: Ich finde Elben sind dank ihrer hohen Beweglichkeit die besten Jäger.
Schurke: Ob Mensch oder Schurke ist euch überlassen.(mir fällt dazu nix ein) ich bevorzuge aber Hobbits
Kundiger: Elben sind meiner Meinung nach Anfangs besser geeignet, da Menschen wenig Willen haben,das Hauptattribut des Kunigen
Wächter: Hier geht eigentlich alles außer Elben, da sie wenig schmerz vertragen und wenig Macht haben
Barde: Hier wird auch viel Wille benötigt aber Entscheidet selber. Mit Barden bin ich nicht erfahren.

Ich hoffe ich konnte dir (euch) damit weiterhelfen)

lg siedler-fan001

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 22:21 von siedler-fan001

danke

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 22:44 von MegaZocker343

Eigentlich is es total egal, spiel das was dir Spaß macht und optisch gut gefällt. So groß sind die Vorteile dann auch wieder nicht.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 06:23 von sisgard

Wie sisgard schon gesagt hat ist es eigentlich egal, aber manche Rassen eignen sich eben besser für einige Klassen als andere, hat Siedler-Fan001 ja ausreichend erklärt.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 15:28 von AbAnsZocken

kann man die klasse om nachhinein wechseln?

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 04:16 von Mumsie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)