Map Generator (Minecraft)

werden eigentlich neue abschnitte auf der 1.0.0 in einer welt die z.b. aus der version 1.7.3

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 22:12 von racer121997

6 Antworten

Könntest du bitte deine Frage vollständig stellen? Das würde uns ungemein beim Beantworten helfen.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 22:16 von RandomGuy32

oh sorry da fehlt noch das wort "erstellt"

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 22:21 von racer121997

Selbst mit dem Wort "erstellt" ist das kein richtiger Satz. OMG Lern Deutsch!

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 22:21 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn du meinst das in einer 1.7.3 map biome auftauchen in er version 1.0.0 und dungeons etc. dann ja

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 22:42 von Kaiser-S

Ja, und zwar, wenn du aus den Gebieten, die du schonmal besucht hast, herausgehst und neue Gebiete besuchst. Oft siehst du zwischen den Grenzen der alten und der neuen Gebiete einen deutlichen Schnitt quer durch die Landschaft, das ist aber nicht immer so.

Deine Frage war doch, ob man in einer z.B. 1.6.6er Welt nach dem 1.0.0 Update auch z.B. NPC-Dörfer finden kann, oder?
Die Antwort lautet ja, du musst halt reisen.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 23:01 von SuperMarioBrosWorld

Also wenn du die 1.7.3 hast und sie zu 1.0.0 updatest werden durch den neuen Generator alle Gebiete ausgetauscht wo du noch nie warst. Die Orte die du schon besucht hast bleiben so wie sie sind.

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 01:05 von NintendoPlayer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)