geld, mitglieder (Drakensang)

weiß jmd wie ich an geld komme
bze meine stufe leveln kann
weil ich bin für die wuest damit ich in sie stadt komm nicht stark genug

und ich weiß nich wie ich es schaffe stärker zu werden

weil gegen wildschweine bin ich auch noch zu schwach

und noch eine frage

wo und wie bekomme ich leute für mein team ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 22:13 von kleines_irrlicht

2 Antworten

Ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber ich gehe mal davon aus, dass du noch in Avestreu bist. ^^
Wenn man alleine im Wald umherzieht, hat man eine ziemlich schlechte Chance, das ist normal das man dafür ALLEINE nicht stark genug ist. ^^
Leute kannst du in dein Team nehmen, wenn sie dir dass anbieten bzw du die Möglichkeit hast sie darauf anzusprechen. ich würde dir empfehlen zu diesem kleinen Biergarten vor der Brücke, an dem die Novizen standen, herumzuschauen. Da müsste eine Amazone stehen, sie hilft dir bestimmt. ;D Sonst solltest du auf auffällige Leute achten und dann bekommst du fast wie von alleine Leute in dein Team. ;D
Und um deine erste Frage zu klären:
Geld bekommst du einfach in dem du Monster tötest und ausnimmst, unnötige Gegendtände verkaufst, manchmal durch das lösen von Questen, handeln und letztendlich durch das öffnen von Truhen und zerstören von Fässern, die es in Drakensang wirklich massig gibt. ;D
Ich hoffe es war verständlich und konnte dir weiterhelfen. ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 21:53 von LexyKay

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Die Amazone hilft dir nur dann wenn du mit der Bärenauftrag annimmst

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:36 von RuthiMHMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)