Waffenzieleinrichtungen (BF Bad Company 2)

Jo Leute,
habe mal eine Frage: Wie kann ich Zieleinrichtungen an meine Waffen anbringen? Bin erst Rang 3 hab ein paar Waffen freigeschaltet aber weis nicht wie ich die anbringen soll.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 22:26 von Master_of_the_Mafia

1 Antwort

die muss man erst freischalten. musst also für jede klasse erst eine bestimmte punktezahl haben, um diese verwenden zu können.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:12 von Assassine122

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)