Mehrere fragen (Fiesta Online)

1.wieso ist alles so teuer geworden?
2.wie kommt man denn an so viel geld?(außer geuppte waffen zu vk)
3.was nützen die kapseln im lucky hous?
4. Wieso will mich keiner heiraten?hab cs hab premium 3 haare und rote weihnachts klamotten :(
5.wenn jm interesse hat spiele in elga bin krieger lv 42 :D mein cha hrißt melek03

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 22:27 von hilfegesucht

4 Antworten

1. wegen dem gembug
2. entweder irgendwelche sachen vk oder lvln
3. das du dein geld verlierst^^
4. kp :P
5. ich spiel dafür zu selten ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:34 von herr-werbung

1. Weil es Menschen mit wenig selbstbewusstsein gibt und auf Kosten anderer das Spiel in meinen Augen zerstören indem sie jeden noch so erdenklichen Bug ausnutzen müssen.
2. Mache dich möglichst mit den Marktpreisen vertraut und kaufe und verkaufe danach Sachen.
3. Hier mal ein Thread wo was drin ist: http://fiesta-forum.gamigo.de/showthread.php?t=...
welchen nutzen die Sachen haben kannst du dir hoffentlich selbst denken^^
4. Genauso wie im Rl kann man meines Erachtens nur schwer Herzen mit nen paar "Sachgegenstände" gewinnen.
Die ganze Zeit in Elde rumschreihen das man jemanden zum Heiraten sucht ist dabei auch nicht förderlich. Am besten du suchst dir mal ein paar Leute zum Questen, Leveln usw und unterhaltet euch dabei vllt wird mehr daraus xD.
5. sry ich spiele fast garnicht mehr und wenn doch auf Epith^^

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 11:19 von Halfdan

Und was sindn orange waffen?

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 10:53 von hilfegesucht

Orange waffen sind die 105er waffen aus Rotem Kapselautomaten (selten) oder Malephar (bisher stärkstes Bossmonster).
Ich selber spiele auf apoline und verdiene mein geld durch Hg raids,farmen,imba greens, furor/schutz/geschick und ramas tränke.
Auf Apoline ist es im mom sobald ich weiß am teuersten aber du verdienst ja halt auch genug geld durch alles. Achja ich habe extra abby chars 50er/60er um leute zu lvln (ich bin nich grad der billigste xDD).Und mit dem heiraten.. Naya ist halt ein game das würde ich persönlich nicht so ernst nehmen.. das einzigste was es mir bringen würde wäre der hz port und der "kraft der liebe" buff..
Natürlich kannst du dein geld so verdienen wie ich vorher als ich neu war. Diese Glücks/Segens steine ab t3 vk und t3 rollen herstellen. Das hat mir auch gut weitergeholfen. Und innerhalb von 3 tagen hatte ich meine erste +9 waffe.

Ich hoffe ich konnte helfen und viel spaß^^

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 14:53 von Jensilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)