gangs (Saints Row 3)

ich hab mal ne frage wenn ich alle stadtviertel einnehm sind denn immer noch gangs da und komm denn trotzdem diesen überleben anrufe

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 22:27 von Battlefield3

5 Antworten

ich mein diese

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 22:28 von Battlefield3

Das ist normal. Sonst hat man ja gar nichts mehr zu machen wenn man durch ist. Aber man muss ja nicht ran gehen ;)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 00:05 von Sejo55

ja aber sind dann noch ein paar gang mitglieder da zb deckers oder morgenstern wenn mann die viertel von den hatt

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 00:37 von Battlefield3

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
nein so gut wie nie
das spiel braucht immer um zu verstehen, dass man schon alle gebiete übernommen hat
beispiel: ich hab 2 spielstände, einen mit 100% und einen mit ungefähr 45%. ich hab ein bisschen bei meinem spielstand den ich noch nicht durch hab gespielt und dann den anderen geladen. da war ich dann im deckers gebiet und obwohl ich 100% habe waren so 4 deckers dort. aber als ich ein bisschen weiter gespielt hab (ich rede hier von einmal um die ecke fahren) waren keine gang mitglieder mehr in der stadt
also kannst du das spiel verarschen, weil es immer erst später checkt, dass dort keine gangmitglieder sein sollten :)

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 01:13 von nicstar1

Also ich persönlich habe 100 % und habe gar keinen Mitglieder mehr nirgendwo. Es sei denn ich werde angerufen

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 05:17 von Sejo55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)