Agro Katze (Zelda Skyward Sword)

Warum sind in der Nacht die Katzen so agro haben die schiss vor Link oder was?

ps:bin beim 7.dungeon fals das später noch geklärt wird

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 22:31 von gelöschter User

9 Antworten

sind einfach so böse ^^ werden aber später lieb ^^

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 23:02 von Gamshunter180

Also die werden wieder normal nachdem die negative Energie von dem Wolkenhort weg ist ^^

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 23:12 von SuperSavajin

wann ist die weg?

was muss ich dafür machen?

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 00:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich sag nur Dämonen haben eine dämonische und negative Aura :D

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 00:45 von SuperSavajin

oder nach der 4. prüfung

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 00:48 von Gamshunter180

ok!

das heißt juwelen der güte sammeln :)

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 00:48 von gelöschter User

die 4.prüfung ist doch die im wolkenhort oder die hab ich aber schon fertig ich bin ja beim 7.dungeon trotzdem sind die katzen so agro

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 00:50 von gelöschter User

@Gamshunter die Katzen werden nachdem der Dämon zum Mensch wurde wieder nett.. das sagt auch Phai!

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 00:51 von SuperSavajin

guck auf mein bild ich Phai! xD man braucht glaub ich beides weil manche finden den shieka stein ned obwohl sie den dämon scho in nen mensch verwandelt haben

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 02:55 von Gamshunter180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)