einige fragen (BF 3)

1. kann mir jemand erklären zu was alles die MAV drohne beim aufklärer gut is?

2. gibt es ein sniper-rifle mit 1 shot 1 kill ?

3. was muss man machen um die Dogtags freizuschalten wo drauf steht wieviele kills man mit einer waffe gemacht hat oder wieviel mal man ein spiel gewonnen, jemanden gerächt usw. hat ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 22:42 von Der_Rocka

4 Antworten

1.mit ihr kannst du feinde markieren, bewegungsmelder abschießen und wenn du gut mit der MAV drohne umgehen kannst, kannst du dich und deine teammitglieder auf höher gelegenere positionen zum snipern fliegen indem du oder einer deiner teammitglieder auf die MAV drohne springst/springt und du dann langsam nach oben in die gewünschte richtung fliegst und manche leute schaffen mit der Drohne auch roadkills aber wie die das machen weiß ich nicht habs auch mal probiert aber meine feine werden einfach weggedrückt


2. Ja aber nur im Hardcore Modus dort kannst du dann aber mit jeder Sniper einen one-shot-kill machen.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 23:03 von Assasin_Milan

3. also das mit der waffe: du brauchst den 5ten service star für die waffe... also 500 kills dann hast du das.
und den rest weiß ich nicht auswendig aber du kannst einfach bei deinen erkennungsmarken gucken... da steht was du machen musst ;)

@Assasin_Milan Es gibt doch garkeinen hardcore modus mehr bei bf3 oder doch?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 00:00 von chidorinagaschi2o1o

@chidorinagaschi2010 hehe danke wär mier nie in den sinn gekommen ^^ naja

doch den gibts er heist einfach irgendwie anders dass kann man beim server aussuchen als ein kriterium eingeben

Danke euch beiden ;D

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 10:20 von Der_Rocka

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die Kills mit dem MAV gehen nur auf PC richtig gut auf der X-Box und PS3 kann man es machen aber es ist sehr schwer
Man muss versuchen von dyiabonal oben auf den gegner zufliegen und in dann mit der unterseite vom MAV treffen ich habe schon 312 Kills

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 15:19 von timmchen55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)