kochen etc. (Sims Deluxe)

ich wollte mal fragen, ob man diese ganzen sachen : kochen, körper, logik, kreativität etc. auch i.wie aufziehen?!
also, das die dann gan voll werden?
danke schonmal ;)

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 18:17 von schaetzchen

4 Antworten

also:
Du pausierst das spiel am besten mal. Platziere deine Sims alle an EINEM ort, damit du sie wiederfindest.
Nun Öffnest du mithilfe von SHIFT+C+ALT
das cheatfenster. Gib folgendes ein:
move_objects on
genauso, okay? manche schreiben nämlich move_objekts, und des is falsch =)
naja, dann gehst du in den KaufModus und verkaufst die sims. Geh dann wieder in den normalen LIVEMODUS und klick auf alle Bewohner unten in der Leiste. Jetzt musst du nur noch aufs klo gehen und den spass füllen, fertig!
Ansonsten hole dir den CHEMIEBAUKASTEN und bereite einen blauen trank zu (is zufall, welchen du zubereitest) und danach trinkst du ihn^^


hoffe es hilft dir
deine Bär

(PS: Die is idiotensicher...=))

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 19:41 von Baerenbrut

ohohohohohohneiiiiiiiiiiin ich dummbäärchen *schluck*
du hastr ja nach logik und so weiter gefragt *Auf den kopf hau* *auuua*
mist wirklich es tut mir gaaanz doll schrecklich leid!
ich dummbär!

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 19:43 von Baerenbrut

macht nix :D
schade :(
:D

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 13:42 von schaetzchen

hi schätzchen! Ich hab mich mal erkundigt.

wenn du diese kugel besitzt, kann es sein, das du characterpkte o. eben diese Punkte, die logik usw behinhalten bekommst. aber dafür musst du ganz schön oft starren. kann auch sein das du items bekommst!

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 19:32 von Baerenbrut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)