Naruto und Pain (Naruto Ninja Storm Generations)

komme nicht weiter bei naruto und pain wo muss ich ihn ? bitte hilft mir





























































































































































wer kann nicht mehr abwarten und gibt es sachen die ihr euch wünscht also was soll da noch kommen und was soll besser sein oder ist das spiel schon perfekt will eure meinungen hören ;)

ich weis es ist keine richtige frage oder eine sinnlose aber habe einfach mal so aus spaß geschrieben :D

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 22:46 von blackup_7

10 Antworten

ich möchte das Spiel am liebsten sofort haben XD
das einzige was ich mir noch wünsche währe Anbu Kakashi und Chóza als Spielbare Charaktere xD
ansonsten ist es,für mich, perfekt xD

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 22:51 von KakashiSakumo

ist das nicht kid kakashi also kann man auch mit kid kakashi spielen ? und weer ist den Anbu Kakashi ? ist er als support da

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 23:03 von blackup_7

2 jutsus pro chara und längere ultis - dann wäre es für mich PERFEKT, vorher nicht. ;)

anbu kakashi ist anbu kakashi und kid kakashi ist kid kakashi - was gibt es daran nicht zu verstehe?! O.O

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 23:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
isch schliesse mich dem Ukantor an!

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 23:32 von Shinigami-Reaper

Aslo es ist so das Kakashi bei der anbu war und deswegen anbu K. und kid kakashi da war er ein kind! Und kid K. ist bestätigt

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 00:02 von Zetsu04fan

Jap und bei Ultimate Ninja 3 gibt es Anbu Kakashi übrigens.

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 09:26 von gelöschter User

er will,aber den großen Anbu Kakashi

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 10:51 von Rotdrache

es gibt auch keinen kleinen anbu kakashi

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 10:56 von hatakesakumo

was laberst du da es gibt keinen kleinen anbu kakashi

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 11:44 von Shinigami-Reaper

der große kakashi lutscht dem kleinen anbu kakashi den Schwanz

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 16:31 von Shinigami-Reaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)