mal was anderes (Mario Kart 7)

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Aktion Kid Icarus 3D Classics Aktion. Und zwar habe ich nun MK7 und SM3DL registriert und bei den Regeln der Aktion steht "Wenn Sie zwei der berechtigten Spiele registriert haben, erscheint in Ihrem Club Nintendo-Konto eine Nachricht. Sie werden gebeten, eine eMail-Adresse anzugeben, an die wir den Download-Code für diesen Titel senden können."

Meine Frage nun ist, wo ich diese Nachricht sehen kann?
Und hat das auch schon jemand gemacht?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 23:02 von DB_Bowser

9 Antworten

Geht das nich i-wie erst nächstes Jahr?

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 23:07 von WaldiCrazy

den Code bekommt man erst nächstes Jahr, das stimmt schon, aber es geht mir halt um diese Nachricht, die an das Konto geschickt wird, denn sowas wie einen Briefkasten gibt es beim Club Nintendo ja nicht.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 23:09 von DB_Bowser

guck im briefkasten nach.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 23:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Jetzt wo du es sagst hab die beiden Spiele schon bissl vorher registriert aber ich find da auch nichts.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 23:18 von WaldiCrazy

ich hoffe das klappt auch ohne diese Nachricht, denn E-Mail Adresse haben die ja von mir.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 23:41 von DB_Bowser

Jo von mir auch^^

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 23:47 von WaldiCrazy

Ich hab das gestern gemacht und lange gesucht. Du musst wenn du dich angemeldet hast wieder auf die aktion klicken und danach auf zum Club-Nintendo drücken. Dann müsste an der rechten seite des bildschirms ein kleines fenster sein wo die aktion wieder drauf ist. Da konnt ich dann meine e-mail adresse angeben. Hoffe das klappt bei euch.

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 00:33 von Sega-and-Nintendo-Fan

@Sega-and-Nintendo-Fan Danke hat geklappt!

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 00:46 von WaldiCrazy

super hat bei mir auch geklappt, danke für die Hilfe =D

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 16:36 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)