Ist der T34 gut (World of Tanks)

Ich habe es in erwähnung gezogen mir den T34 anzuschaffen bloss ich weiss nich ob er gut ist ob man viel minus mit ihn mach und vor allem ob es spass macht mit ihn zu spielen.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 23:28 von arne159

3 Antworten

er mach spaß zu spielen aber erst wenn du die große gun drauf hast aber die kostet 60k exp und 302k credits also dauerts ne zeit biste da hin kommst und vorher habe ich halt oft minus gemacht aber nicht all zu viel

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 02:00 von BiggestJeffHardyFanEver

Hi außerdem hat der NUR 102 Frontpanzerung im gegensatz zur Maus sehr wenig.Alle meine Freunde sagen auch ,,Pappe" dazu.allerdings is der Turm sau gut gepanzert.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:44 von raiderman

ja durch die wanne kommste immer durch aber das kannse mit der maus eh nicht vergleichen
Maus ist noch ne stufe höher dafür macht der T30 später viel mehr schaden als ne maus

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 00:36 von BiggestJeffHardyFanEver

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)