Wo finde ich Astrid (Skyrim)

Wer ist Astrid und wo finde ich sie?

Ich habe mit der nämlich noch ne Rechnung offen :D

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 23:31 von Jakkomo

5 Antworten

meinst du das mit der assasinin? astrid is in der dunkle bruderschaft

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 00:40 von darkdragoner

spiel die DB questreihe und du musst sie sowieso erledigen... ;)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 00:52 von Murder_King

Ok , die schickt mir nämlich immer Assasinen , das war jetzt schon der dritte...

Anise hat sich das auch mal bei mir erlaubt , tja ihre Hütte war ja schon immer schön abgelegen xD

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 09:51 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ach ich glaub dass (abgesehen von den DB heinis mit Astrid) die auftraggeber zufällig sind... oder von Familienmitgliedern eines von dir ermordeten... einmal hat glaub ich mal n kleines mädchen nen trupp schläger auf mich angesetzt...

aber letztlich kann man Astrid da auch keinen strick draus drehen... ich mein... sie is ja wie die Telefontante vonner pizzaria... wenn jemand da anruft undzu seinem blöden nachbarn 50 Pizzen bestellt, sollte der blöde nachbar nicht sauer auf die tante am telefon vonner pizzaria sein, sondern auf den, der die Pizzen bestellt hat... verstehst was ich meine? XD

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 17:45 von Murder_King

Jo , ich mach gerade die dunkle Bruderschaft Quest.

Das doofe daran ist ja , das ich ein Flusswald von den 3 Schlägern angegriffen wurde.

Der Kampf hat sich dann in der Sägemühle ausgefochten.
Ich habe ausversehen den Besitzer der Sägemühle erschlagen , aber das habe ich erst viel später gemerkt , als ich wieder Holz hacken wollte :(

Die Leute da machen mich jetzt auch immer blöd an.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 12:38 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)